Feste & Veranstaltungen

Schul-, Stufen- und Klassenfeste, Sportveranstaltungen oder Weihnachtskonzerte haben sich an anderen Schulen längst etabliert. Am GHT muss Tradition erst wachsen. Das ist mit Aufwand und persönlichem Einsatz verbunden und fordert nicht nur Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Schulleitung. Bei der Organisation von Veranstaltungen ist Elterninitiative gefragt: Der Festausschuss des GHT engagiert sich dafür, durch besondere einmalige und regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen zum Aufbau einer ganz eigenen Schulkultur am GHT beizutragen, Traditionen aufzubauen, zu entwickeln und fest zu verankern.

Wir kümmern uns um alle Fragen, die mit der Organisation der verschiedenen Veranstaltungen am GHT verbunden sind.

Der Festausschuss ist erreichbar über

festausschuss@ght-hh.de